Ein neuer Beauty Blog? Braucht man das?

Nein. Genauso wenig, wie man eine strahlend reine Gesichtshaut, einen offenen Blick ohne Falten und Schlupflid oder perfekt geformte Augenbrauen braucht. Es geht auch ohne – aber warum sollte man darauf verzichten, wenn es möglich ist?

Deshalb möchte ich dich sehr herzlich begrüßen auf meinem neuen Beauty Blog. Worum es hier gehen wird? Natürlich um Schönheit – und zwar um die vielen kleinen und größeren Möglichkeiten, die wir alle haben, Hautprobleme gezielt zu behandeln, Alterserscheinungen zu minimieren und in unserer ganz individuellen Schönheit zu erstrahlen.

Ich möchte hier regelmäßig einzelne Schönheitsbehandlungen oder Produkte vorstellen, ihre Wirkungsweise erklären und die möglichen Erfolge aufzeigen. Vielleicht inspirieren dich meine Texte und machen dir Lust darauf, dir und deiner Haut etwas Gutes zu tun – für ein neues Wohlbefinden, mehr Selbstbewusstsein und jede Menge Lebensfreude. Denn wenn man sich schön und attraktiv fühlt, macht einfach alles ein bisschen mehr Spaß.

Hast du Fragen zu einem meiner Texte, hat dir etwas besonders gut gefallen oder – und das ist fast am wichtigsten – gibt es ein Thema, das dich besonders interessiert? Dann freue ich mich sehr über einen Kommentar oder eine Mail von dir!

Bis bald

Deine Melanie Faltermeier