Online Hautanalysebogen

Liebe Beauty , wie schön, Du hast Dich entscheiden gut für Dich und Deine Haut zu sorgen. Damit ich Dich besser kennenlerne und mehr über Dich und Deine Haut erfahre, nimm Dir doch ein paar Minuten Zeit und fülle meinen Online Hautanalysebogen aus, denn ich möchte Dir und Deiner Haut die Unterstützung schenken die Du brauchst.

    Dein Name (Vor- & Nachname):

    Dein Geschlecht:
    weiblichmännlichdivers

    Dein Alter:

    Wie oft reinigst du dein Gesicht am Tag?

    Mit was reinigst du dein Gesicht?
    (Mehrfachnennung möglich)
    ReinigungsmilchReinigungsgelReinigungstücherReinigungsschaumAugen -Make up PadsGesichtswasser mit AlkoholGesichtswasser ohne AlkoholSeifenur mit Wassersonstiges

    Welche Pflegeprodukte verwendest du täglich?
    (Mehrfachnennung möglich)
    24 Std. PflegeTagespflegeNachtpflegeSerum, AmpulleAugengelAugencremeHals und Dekolleté PflegeSonnenschutz täglich

    Welche dekorative Kosmetik verwendest du täglich?
    (Mehrfachnennung möglich)

    Make up / getönte TagespflegePuderLippenstift / LippenpflegeWimperntuschesonstiges

    Benutzt du Spezialprodukte?
    (Mehrfachnennung möglich)

    EnzympeelingFruchtsäurekörniges PeelingMaskeKeine

    Wie empfindest du die Größe deiner Poren?
    (Mehrfachnennung möglich)

    FeinporigGroßporigan Stirn, Nase und Kinn großporig (T-Zone)

    Welcher Sonnentyp bist du?
    (Mehrfachnennung möglich)

    sehr hellhäutig, werde aber schnell braunsehr hellhäutig, werde aber langsam oder gar nicht braunwerde ganz schnell braun, habe immer etwas Farbeblass und rötliche Haareständig gerötetes GesichtRötungen nach Temperaturwechsel, Alkohol und Stressbekomme sofort einen SonnenbrandIch meide SonneIch liege gern in der Sonne

    Wie fühlt sich deine Haut nach der Reinigung an?
    (Mehrfachnennung möglich)

    spannt kurzspannt den ganzen Tag, auch mit CremebrenntjucktFühlt sich gut an

    Wie fühlt sich deine Haut den Tag über an?
    (Mehrfachnennung möglich)

    die Haut fühlt sich super anmeine Haut spannt, muss öfters mal nachcremensie wird an den Wangen oft heißsie wirkt oft total unruhigsie fettet sehr schnell nachsie fühlt sich trocken an

    Wie würdest du deine Haut zum Thema Faltenbildung beschreiben?
    (Mehrfachnennung möglich)

    super und faltenfreischon einige Fältchen sichtbar im Augenbereichschon einige Fältchen sichtbar im Stirnbereichich denke schon zu viele Falten für mein Alterkeine Ahnung, noch nie so genau betrachtetFältchen an der Oberlippe

    Für welchen Hauttyp verwendest du im Moment die Pflege?
    (Mehrfachnennung möglich)

    normale HautMischhautsensible Hautfettige Hauttrockene HautAnti Agingfür jeden Hauttyp geeignet
    Sonstiges

    Medikamente, die regelmäßig eingenommen werden (Blutverdünner, Hormone, Schilddrüse)

    Sind Allergien bekannt? Wenn ja, welche?

    Liegen Hautkrankheiten vor? Wenn ja, welche?

    Ernährung und Trinkverhalten:
    (Mehrfachnennung möglich)

    Ausgewogen mit viel Obst und GemüseVersuche mich gesund zu ernähren, aber es gelingt mir nicht täglichTrinke täglich mind. 2 Liter WasserTrinke weniger als 1 Liter wassermehr als 4 Tassen Kaffee

    Gehst du regelmäßig ins Solarium?

    JaNein

    Rauchst du? Wenn ja wie viele Zigaretten ca.?

    Welchen Beruf üben Sie aus?

    Was möchtest du gerne an deinem Hautbild verbessern/verändern?
    (Mehrfachnennung möglich)

    Anti Aging allgemeinRötungen/Couperose vermindernFestigung/StraffungUnreinheiten reduzierenFettglanz vermindernAugenschatten/Schwellungen mindernFältchen Mundpartie glättenPigmentflecken/Braunverfärbung vermindernEmpfindlichkeit der Haut vermindernTrockenheit vermindernSpannungsgefühl vermindernSchuppenbildung reduzieren

    Möchtest du ein kostenfreies Hautanalysegespräch?

    JaNein

    Deine Telefonnummer:

    Deine E-Mail Adresse:

    Bevorzugter Tag für meinen Rückruf:

    Datum:

    Uhrzeit: