Video

Slider

Audio

Progress Bars

Graphic design 90%
HTML5 & Css3 95%
Web design 93%
Wordpress 85%

Coundowns

0%
Manicure
0%
Pedicure
0
Programm
0
Happy Clients
0
Happy Clients

Testimonials

Vielen Dank für gute Beratung und eine super Arbeit. Fr. Faltermeier hat ein nicht so schönes Augenbrauen Permanent Make up einer anderen Kosmetikerin korrigiert. Es war nicht einfach, aber sie hat das ganz wunderbar hinbekommen. Jetzt hab ich wieder so viel Vertrauen, dass ich auch Lidstrich machen lasse. Sehr professionell und hygienisch auf höchstem Niveau. Die ganze Atmosphäre im Studio und Fr. Faltermeier sorgen dafür das man sich wohl fühlt.

Silvia Müller

Ein klasse Ambiente, Frau Faltermeier ist eine hervorragende Kosmetikerin sowie eine super Trainerin in Bezug auf planoplas, nicht umsonst hat sie den Titel „Master-Trainerin“ verdient! Kann ich nur empfehlen!! Deshalb 5 Sterne!!

Alexandra Siller

Melli ist einfach die Beste ich bin super Zufrieden mit ihrer Arbeit und bei mir hatte sie wirklich viel zu tun

Manuela Hirsch

Map

Intro

You’re Invited!

Become a Model for Shellac Manicure

learn more